Donnerstag, 13. Februar 2014

Grundkurs am 19.2. sind jetzt aktuell 3 Plätze frei geworden. D-Stuttgart

Beim Grundkurs für “Access The Bars ” in Stuttgart können kurzfristig noch 3 Personen teilnehmen

Liebe Lichtwesen,
ich erfuhr heute morgen, dass drei Personen kurzfristig abgesagt haben und so können jetzt sehr schnell Entschlossene daran teilnehmen.
Ich für meinen Teil habe durch 5 Sitzungen soviel Klarheit innerlich erhalten, was ich in den nächsten Monaten in meinem Leben alles zu klären habe. Auch habe ich endlich die Kraft, dies alles von meiner Seite durchzuführen, eben weil das emotional im Unterbewusstsein alles aufgelöst ist. Mir hat es sehr viel Energie, Freude und Kraft gebracht, endlich alles, was ich immer vor mir her geschoben habe, jetzt umzusetzen.
Ich freue mich jetzt schon, wenn sich noch 3 Person für den Grundkurs am 19.2.14 finden, denn damit beschleunigen wir unseren persönlichen Aufstieg und den von Mutter Erde, wie auch für das Kollektiv Menschheit.
In Liebe zu Euch von Charlotte
.
.
Telefonnummer: 01705906439 + barbaralobue@ymail.com


.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen