Montag, 27. Januar 2014

Dankbarkeit als Gefühl zu erleben, erfüllt uns mit Freude !

Zitat: Dankbarkeit als Gefühl zu erleben, erfüllt uns mit Freude !

Liebe Lichtwesen,
ich habe von Barbara dieses wundervolle Dankgebet zugesandt bekommen, welche ich mit euch allen teilen möchte, denn es ist mit den schönen Bildern und der Musik eine sehr aufbauende Zeit die wir beim Ansehen erfahren ! Die Energie des “Dankesagen aus dem Herzen, zählt zu den höchsten Energien der Liebe” , weshalb man nicht genug danke sagen kann, wie auch die Heilungsmethode mit “Acess the Bars “mich mit großer Dankbarkeit erfüllt ! Siehe näheres dazu weiter unten!
In Liebe zu Euch von Charlotte.
Da ich auch sehr dankbar bin, über die Heilungsmethode “Acess the Bars”erfahren zu haben, stelle ich euch hier noch weitere Infos dazu ein.
Der Einstiegs-Kurs in Access Consciousness® ist der Bars-Kurs.
Wusstest du, dass sich auf deinem Kopf 32 Punkte befinden, die wenn sie sanft berührt werden, einfach alles auflösen was dich davon abhält zu empfangen? Diese Punkte enthalten alle Gedanken, Ideen, Überzeugungen, Emotionen und Überlegungen die Du in all deinen Leben gesammelt hast. Hier ist die Gelegenheit all das los zu lassen!
In jeder Bars Sitzung können zwischen fünf und zehntausend Begrenzungen gelöscht werden. Jeder Bars Punkt hat einen spezifischen Bereich, der durch Berührung diese Begrenzungen auflöst. Jeder Bereich den Du verändern willst kann hiermit verändert werden! Die Bars Sitzung ist unglaublich entspannend und pflegend.
Verbringst Du dein Leben mit Tun, oder mit Empfangen? Bist Du mit deinem Leben zufrieden, oder gibt es noch Dinge die Du nicht erreicht hast? Du könntest alles haben was du begehrst (und noch mehr), wenn du bereit wärst mehr zu empfangen und weniger zu tun! Die Bars zu lernen, oder zu empfangen kann Dir all das und mehr geben.
Die Bars hat tausenden von Leuten geholfen viele Aspekte ihres Lebens zu verändern, wie zum Beispiel die Bereiche Schlafen, Gesundheit und Gewicht, Geld, Sex und Beziehungen, Stress und noch viel mehr!
Das Schlimmste was bei einer Bars Sitzung geschehen kann ist, dass es sich so anfühlt als hättest Du eine wunderbare Massage bekommen. Und das Beste was passieren kann, ist dass sich dein ganzes Leben mit totaler Leichtigkeit zu etwas Großartigem entwickelt.
Tageskurs: der nächste Kurs in Stuttgart 19.2.2014 Anmeldung Barbara C. Lo Bue  Tel 01705906439 + barbaralobue@ymail.com
In diesem eintägigen Kurs erhältst du eine Einführung über Access Consciousness und seine einfachen Werkzeuge. Dein Leben leicht und nachhaltig zu verändern.
Jeder Kurs beinhaltet:
• Theoretische und praktische Einführung in Access Consciousness und die Bars
• Das Ansehen der „Access The Bars“ DVD, in welcher Gary Douglas, der Gründer der Methode, zusammen mit Dr. Dain Heer die Technik demonstriert
• Du erhältst zwei Barssitzungen
• Du gibst zwei Barssitzungen
Zusätzlich erhältst du zur Unterstützung ein Handbuch mit einer Zusammenfassung, Lehrtafeln und weiteren Informationen.
Nach diesem ersten Kurstag erhältst du ein Zertifikat und bist somit befähigt, diese Behandlung als Access Consciousness® THE BARS Anwender/in unter diesem Namen anzuwenden und anzubieten.
Access Foundation® – Dauer: 2 Tage € 450,–
am 27.+ 28.2.2014  Anne Maxwell aus Denver eine der 7 Haupttrainerinnen erstmalig in Stuttgart wird übersetzt
am 10.+11.3.2014 Brigitte Ilseja Steiner aus Wien in deutsch Anmeldungen unter Barbara C. Lo Bue  Tel 01705906439 + barbaralobue@ymail.com
Access Consciousness is ein pragmatisches System mit dem du außerhalb der Welt funktionieren kannst, die nicht für dich funktionierbar ist. Indem man Probleme des Lebens von einer anderen Perspektive betrachtet, so wird es einfach alles zu ändern. Du musst von einem bewusstlosen oder Antibewusstsein Zustand funktionieren, so dass dich etwas begrenzen kann. Also was würdest du lieber wählen?
In dem Grundlagen-Kurs wirst du erkennen welche Standpunkte du hast, die dein Leben begrenzen und dadurch wirst du sehen was verändert werden kann, damit es die Möglichkeit geben kann durch Fragen, Wahlmöglichkeiten und Kontribution zu funktionieren.
Grundlagen- und Stufe 1-Kurse werden einzeln oder hintereinander von anerkannten Access Consciousness Facilitator unterrichtet. Dir werden praktische Access Werkzeuge vorgestellt so wie auch praktische Körper Prozesse.
Vor-Kurs:  Access Bars
Access Level 1® – Dauer: 2 Tage € 450,– 
am 1.+2.3.2014  Anne Maxwell aus Denver eine der 7 Haupttrainerinnen erstmalig in Stuttgart wird übersetzt
am 12.+13.3.2014 Brigitte Ilseja Steiner aus Wien in deutsch Anmeldungen  unter Barbara C. Lo Bue  Tel 01705906439 + barbaralobue@ymail.com
In dem Stufe 1 Kurs erfahren wir was es wirklich bedeutet das Leben so zu gestalten wie wir es wirklich uns wünschen. In dieser Klasse wirst du auch mehr zu verstehen bekommen über ein größeres unendliches Dasein und wie es sein kann unendliche Wahlmöglichkeiten zur Verfügung zu haben. Du wirst auch beginnen zu entdecken was die Frage: “Was ist noch möglich?” verursachen kann, wie du dir noch nie vorgestellt hast!
Grundlagen- und Stufe 1-Kurse werden einzeln oder hintereinander von anerkannten Access Consciousness Facilitator unterrichtet. Dir werden praktische Access Werkzeuge vorgestellt so wie auch praktische Körper Prozesse. Die grösste Kraft ist die Fähigkeit jedes und alles umzuformen.
Vor-Kurse:  Access Bars & Foundation/Grundlagen-Kurs
Kinder sind herzlich Willkommen und nehmen bis zum Alter von 16 Jahren kostenlos teil. 
Jugendliche im Alter von 16 – 18 Jahre erhalten 50%. Spezielle Wiederholerpreise.
Die Kurse können auch einzeln, in der oben angeführten Reihenfolge, besucht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten